Christian (Tilly) Klaus drums/voc

Follow:

Christian “Tilly” Klaus (Drums / Vocals)

solid as a rock drummer Hat bereits mit 13 Jahren sein Talent für den Rhythmus entdeckt und das Schlagzeug zu seinem Instrument gemacht. Schon bald folgten Live – Auftritte. Die Liebe zur Bühne hat er bis heute behalten, arbeitet aber mittlerweile genauso gut und gerne im Studio, an Song- und Albumproduktionen. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern erweiterte er sein Spektrum und fühlt sich neben Klassik Rock, Hardrock und Crossover auch im Soul und Funk zu Hause.

Bandprojekte:

Bowmen, Soul and the gang, Block, Crane Pigs in paradise, Luca and the Groovyband, Captain Hammer, Hard’z’rock Galaxis Showorchester,

Fernseh- und Videoproduktionen für ZDF, BR

 

Tilly plays signature sticks
from ICE STIX Germany